>

Der beste Partner für Ihr Anliegen


Team

Unser Team besteht ausschließlich aus Immobilienexperten mit langjähriger Erfahrung im institutionellen Immobilieninvestment und Asset Management. Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk in den relevanten Kernmärkten sowohl bundesweit als auch im europäischen Ausland.

Manuel DeVigili

Gründer & Managing Partner


Manuel DeVigili

Vor Gründung der LUWIN Real Estate war er für die PATRIZIA AG und TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (vormals IVG Institutional Funds GmbH) als Bereichsleiter Investment Management für sämtliche An- und Verkäufe in Deutschland und im europäischen Ausland mit einem Transaktionsvolumen von über EUR 15 Mrd. verantwortlich. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Oppenheim Immobilien, DEGI Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds, Aberdeen Asset Management und IVG Immobilien AG. Während dieser Zeit war er in den Bereichen Asset Management, Fondsmanagement und Investor Relations tätig. Manuel DeVigili ist bei LUWIN Real Estate für das Portfolio Management, das Asset Management und das Investment Management verantwortlich.

m...yhjva.qr

Maximilian Schneidler

Managing Partner


Maximilian Schneidler

Zuvor war er innerhalb der Quantum Immobilien Gruppe als Geschäftsführer und Leiter Business Development für den Ausbau der institutionellen Investorenbasis sowie für die strategische Produktentwicklung verantwortlich. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren verschiedene Bereiche innerhalb der IVG Immobilien Gruppe sowie bei GLL Real Estate Partners GmbH (heute Teil der Macquarie Gruppe). Während dieser Zeit war er u.a. in den Bereichen Investment-, Fonds- und Portfoliomanagement sowie Investor Relations tätig. Bei LUWIN Real Estate ist Maximilian Schneidler für die Weiterentwicklung des institutionellen Geschäfts, die Erweiterung des Produktportfolios sowie für Investor Services verantwortlich.

m...yhjva.qr

Portfolio Management


Investment Management


Business Development


Asset Management


Office Management